neuigkeiten | bandinfo | termine | musik | galerie | marktplatz | kontakt | gästebuch | links  
Page 967/992: [«] [<] [962] [963] [964] [965] [966] (967) [968] [969] [970] [971] [972] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Mike eMail an Mike schicken
Eintrag #252 vom 15.01.2006, 21:16
 Hallo,
ich wuerde gerne wissen wie denn das am Do genau ablaufen soll.
Spielt ihr da ein ganzes Konzert oder nur ein paar Lieder oder seid ihr musikalische Begleitung, spielt zwei Stunden lang, dafuer aber auch andere Lieder?
Wieviel kostet das ganze überhaupt?
Wenn das in der Uni Mensa is müsste doch wohl genug Platz sein, sodass man sich nicht schon davor Karten besorgen muss, oder?
(An die TU Mensa Parties in München denkt)

Bin auf jeden Fall mal gespannt was mich erwartet.

Grüße
Mike
mandrake eMail an mandrake schicken
Eintrag #251 vom 07.01.2006, 21:41
 hey!!!

wie wär's mal wieder mit nem auftritt im jugendzentrum schwabmünchen???

hoffentlich bis bald!!
mandrake
Baba
Eintrag #250 vom 04.01.2006, 22:24
shocked
Hei alle von cumulo nimbus!!!

echt geile internetseite und saucoole musik !!!!!!

baba

big grin
METALiUS eMail an METALiUS schicken METALiUSs Homepage besuchen
Eintrag #249 vom 31.12.2005, 17:44
Wohnort: Ger
 Das gesamte METALiUS-Team wünscht CUMULO NIMBUS einen guten Rock ins neue Jahr!
Lasst es krachen!
jo jos Homepage besuchen
Eintrag #248 vom 27.12.2005, 22:27
 ich bitte um verlinkung
ihr steht bei uns schon drin!!

@erik
der nächste gig wird mit tenside in der ROFA sein
irgendwann im februar..
TMG
Eintrag #247 vom 20.12.2005, 23:22
 Ab heute habt ihr einen neuen 'Fan' mer. Früher kannte ich diese Art von Musik richtung nur von -in extremo- & -schandmaul- fand ich aber beide scheise. Dan habe ich über EXCLAIM (jo&co gute freunde von mir) euch kennen gelernt. Vor kurzen bin ich dan mal durch oben genante band(EXCLAIM) auf eurer Seite gelandet und habe mir die Probeminute von Wirtshaus rundergeldanden. Nachdem ich mir diese klänge eine halbestunde angehört hatte war so dann das verlangen sehr groß in mir mir mer davon anzuhören. Heute hatte ich mir -Nachtwache- ausgelihen und finde das das die einzig richtige Mittelalter Musik ist. cool
Ich finde das ihr um Welten besser seit als die beiden oben genanten welche sich anmasen eure Musikrichtung zu spielen big grin
Erik
Eintrag #246 vom 18.12.2005, 13:11
 @Jo: Nun, zotteliger Recke, wann seid ihr denn wieder lautstark auf bühnenbrettern zu hören? Gott zum Gruße
Mark Phantom eMail an Mark Phantom schicken Mark Phantoms Homepage besuchen
Eintrag #245 vom 12.12.2005, 19:37
 Hi Leute!
Hier ne Werbung in eigener Sache:
PARCHMENT
MALAYNIS
und
d.a.s
spielen am kommenden Samstag 17.12.2005 im YOU Z in Königsbrunn!!!
Beginn 20 Uhr
Eintritt 4 Euro

Gruß,
Mark Phantom
www.markphantom.de
jo jos Homepage besuchen
Eintrag #244 vom 03.12.2005, 14:28
 seit gegrüßt pogender pöbel!!
am 10.12 findet im hause der verwaltung und der politischen machenschaften (gemeindehaus) zu hurlach ein konzert der spielmansleute EXCLAIM (new melodic thrash) und Antz of Glory ( alternative rock) statt.
der eintritt kostet keinen silberling !!!
auf ihr recken und maiden wohnet diesem spektakulum bei und erfreuet euch an einem lauten abend!!
um 20 uhr werden die ersten klänge des abends ertönen...
Mike eMail an Mike schicken
Eintrag #243 vom 30.11.2005, 20:03
Wohnort: Germering
 Hallo,
hab die Photos vom Samstag jetzt mal aussortiert und geordnet. Ich hoffe es sind ein paar brauchbare für die Page dabei.
@Caro wenn du mir deine E-mail adresse gibst, dann schick ich sie dir. sind so 8 mb.

Gruss
Mike
[vorherige Seite] [nächste Seite]
 Usage - Cumulo Nimbus optimiert für Firefox /Λ\ | Impressum