neuigkeiten | bandinfo | termine | musik | galerie | marktplatz | kontakt | gästebuch | links  
 

Helfensteinfestival

So, 26.06.2005

Geislingen


< back

www.helfensteinfestival.de

Die Burgruine Helfenstein bietet ein wahrlich umwerfendes Ambiente für ein mittelalterliches Fest! Wir durften auf einer schönen Bühne zur Mittagszeit zunächst milde Töne verbreiten, nachmittags ging es dann bei großer Hitze richtig zur Sache. Unser größter Respekt gilt allen, die ihr Tanzbein trotz der Hitze und ohne Schatten geschwungen haben!! Am Abend gabs noch Saltatio Mortis zu sehen, leider waren wir zu der Zeit schon wieder abgereist. Wir mussten ja noch über Landsberg, Autos entladen und das ganze Zeuch in unserer völlig überfüllten Proberaumkabine unterbringen, nach München und bis zum nächsten Tag noch etwas schlafen...
Jedenfalls hatten wir einen schönen und natürlich anstrengenden Tag, ich muss noch erwähnen, dass ich das Catering echt saugeil fand..
pic
1
pic
2
pic
3
pic
4
pic
5
pic
6
pic
7
pic
8
pic
9
pic
10
pic
11
pic
12
pic
13
pic
14
pic
15
pic
16
pic
17
pic
18
pic
19
 Usage - Cumulo Nimbus optimiert für Firefox /Λ\ | Impressum