neuigkeiten | bandinfo | termine | musik | galerie | marktplatz | kontakt | gästebuch | links  
 

CN im Ring

Sa, 25.02.2006

Ringcafe Kaufbeuren


< back

So, erst mal vielen herzlichen Dank an den Wizard für die vielen coolen Bilder!!!
Denen sieht man auch gar nicht so dolle an, dass wir es doch mal wieder geschafft haben, beinahe ohne Publikum zu spielen. Dabei hatte für mich alles so vielversprechend angefangen: ich habe schon auf der Zugfahrt die ersten anreisenden Fans getroffen, naja, das waren dann aber auch so ziemlich die letzten. Vielleicht lag es am Fasching, vielleicht an zu windiger Ankündigung, vielleicht an Kaufbeuren (man erinnere sich an dieses Fliegerheim, wen spreche ich damit eingentlich an, es sind ja praktisch nur Bandmitglieder Zeugen dieser Katastrophe geworden..)
Naja. So schlimm wars nu auch nicht. Der Auftritt war dann schon ganz okay, die Leute die da waren haben schön mitgemacht und Freude an unserer Musik gezeigt. Und eine Location, in der man einen Schinken-Pilz-Toast bestellt und eine ausgewachsene Schinken-Pilz-Pizza kriegt hat meine Sympatie eh schon gewonnen.

Habt acht Recken, Maiden und Gesinde...
am 25.02. (Faschingswochenende) rocken wir das Ringcafe in Kaufbeuren - das Lokal hat sich gemausert und spielt jetzt nur noch Rock, Punk und Metal. Alle die vom Feiern nicht genug bekommen können und auch im Fasching nicht auf Mittelalter und Tanz verzichten wollen rocken mit uns im Ringcafe in Kaufbeuren ab...
pic
1
pic
2
pic
3
pic
4
pic
5
pic
6
pic
7
pic
8
pic
9
pic
10
pic
11
pic
12
pic
13
pic
14
pic
15
pic
16
pic
17
pic
18
pic
19
 Usage - Cumulo Nimbus optimiert für Firefox /Λ\ | Impressum